Anita Kelih
Logopädin

Grensberg 13
4291 Lasberg
Tel. 0680/1279528

Logopädin

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Ich bin in meiner Grundausbildung Kindergartenpädagogin und habe im Anschluss die Akademie für Logopädisch - Phoniatrisch - Audiologischen Dienst in Innsbruck besucht und mit Diplom abgeschlossen.

Von 2001 - 2012 war ich sowohl im Angestelltenverhältnis als auch freiberuflich  als Logopädin tätig.
Seit 2013 arbeite ich rein freiberuflich in meiner Praxis!

Meine Behandlungsschwerpunkte sind sämtliche sprachliche Störungsbilder bei Kindern, da ich durch die jahrelange Arbeit mit Kindern sehr vielschichtige Erfahrungen sammeln konnte.

Außerdem arbeite ich gerne mit Erwachsenen, vor allem im Bereich der Stimme. Auch hier durfte ich tolle Erfahrungen in enger Zusammenarbeit mit einem Linzer HNO - Arzt machen.

Fortbildungen

Ich besuche laufend diverse Fortbildungen, um mich in möglichst vielen Bereichen der Logopädie weiterzubilden.
So kommen immer wieder neue Impulse und Ideen, die mein Therapieangebot bereichern und wissenschaftlich aktualisieren.